Jeder Garten ist einzigartig. Das bringt schon die Lage des Grundstücks mit sich. Doch der Faktor, der mehr als alle anderen für die Einzigartigkeit eines Gartens sorgt, sind die Menschen, die den Garten nutzen und ihn mit Leben füllen. Um individuelle Bedürfnisse, Nutzungswünsche und ästhetische Vorstellungen in die Planung einfließen zu lassen und ein stimmiges Gartenkonzept entwerfen zu können, ist ein Beratungstermin vor Ort unerlässlich.

Beratung...

Wir kommen zu Ihnen, sehen uns die Gegebenheiten vor Ort an, besprechen Ihre Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse. Sie geben uns einen Planungsauftrag.

Planung...

Planungsauftrag! Auf Grundlage unseres Gesprächs erstellen wir Ihnen einen Vorentwurf. Dieser Plan beinhaltet eine erste Visualisierung. Zudem bekommen Sie ein leicht verständliches Angebot mit ersten Kostenschätzungen. Gemeinsam erschließen wir die Ergebnisse der Planung. Sie beauftragen die Umsetzung.

Umsetzung..

Sie haben uns den Auftrag zur Umsetzung gegeben. Mit den Ergebnissen der Planungsphase erstellen wir einen Entwurfsplan zusammen mit einer genaueren Kostenschätzung. Während der Bauphase haben sie stets die Möglichkeit zusammen mit uns Ihre individuellen Wünsche mit einzubringen.

Ihr neuer Traumgarten ist fertiggestellt. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein Aufmaß, welches die tatsächlich erbrachten Leistungen aufnimmt und als Grundlage der Abrechnung dient.

Beratung, Planung, Umsetzung...

Garten- und Landschaftsbau

Burkert Volkmar

Meisterbetrieb

93192 Wald

Für Barbing, Regensburg, Straubing und Cham

Rufen Sie doch einfach an

0176 21 999 893 oder nutzen Sie das Kontaktformular.